Grundlagen der digitalen Kunsttheorie (Ästhetik).

Unser Preis:
18,90 EUR
zzgl. 3,00 EUR Versand
Nur noch wenige Exemplare am Lager.
Versandfertig in der Regel binnen 1-2 Werktagen.

Buchbeschreibung
Personal Computer Club Technologisches Gewerbe-Museum, 1991.
Sonderdruck aus PC-News Nr. 23. Das offizielle Mitteilungsblatt des PCC-TGM. Lfd. Nr. 23.
Kopien in Ringbinder. S. 70-77.
Widmungsexemplar. - "Die Kunsttheorie für digital erzeugte und dargestellte Raum-(zeit)-gebilde aller Art steckt in den Kinderschuhen. Die wenigen Künstler, die bisher mit diesen Medien umgehen, sind häufig unbelastet von der gesamten bisherigen Kunsttradi-tion, viele ihrer Werke muten daher, wenn man sie in den Gesamtkonnex der bisherigen Kunstäußerungen der Menschheitsgeschichte einordnet, an, als wollte uns ein Radfahrer einreden, er führe mit einem Porsche. Jede revolutionäre Neuerungsbewegung neigt auch dazu, das Bisherige einmal krass und distanzierend abzulehnen."
87 weitere Angebote in Computer verfügbar

Buch zu den Favoriten hinzufügen:

Antiquarische Bücher, die auch interessant für Sie sein könnten

  1. Game generations. Spieleentwickler und Szenekenner erzählen, wie Computer- und Videospiele unsere Freunde wurden.

    Game generations. Spieleentwickler und Szenekenner erzählen, wie Computer- und Videospiele unsere Freunde wurden.

    Magdans, Frank: Marburg: Schüren, 2008. Broschiert. ...
    ISBN: 3894725397 EAN: 9783894725396, Bestell-Nr.: 908512, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  2. Persönlichkeit und Computer.

    Persönlichkeit und Computer.

    Famulla, Gerd-Ewald, Peter Gut und Volker Möhle: Sozialverträgliche Technikgestaltung: Materialien und Berichte Opladen: Westdeutscher, 1992. 402 S. ...
    ISBN: 3531124250, EAN: 9783531124254, Bestell-Nr.: 21704, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  3. Verkaufsgespräche im Computer-Discounthandel. Eine diskursanalytische Untersuchung.

    Verkaufsgespräche im Computer-Discounthandel. Eine diskursanalytische Untersuchung.

    Dorfmüller, Ulrike: Kommunikation und Institution. Tübingen: Narr, 2006. Band 26. 307 S., broschiert. ...
    ISBN: 3823362577 EAN: 9783823362579, Bestell-Nr.: 502871, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  4. Working with computer type 2.

    Working with computer type 2.

    Carter, Rob: Logotypes, stationery systems, visual identity. Mies : RotoVision, 1996. Mit zahlr. auch farb. Abb. Broschiert. ...
    ISBN: 2880462312 EAN: 9782880462314, Bestell-Nr.: 915241, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

Entdecken Sie mehr als 15.000 sofort lieferbare Büroartikel bei unserem Partner www.buerofreund.de

Impressum / Datenschutz
Dieser Shop ist ein Projekt der w+h GmbH