Simulation des Käuferverhaltens. Teil 1: Werbewirkung und Käuferverhalten, Teil 2: Analyse eines Kaufprozesses, Teil 3: Computermodell des Käuferverhaltens.
Schriften zur theoretischen und angewandten Betriebswirtschaftslehre, Band 10 (Teil I - III).

Unser Preis:
13,90 EUR
zzgl. 5,50 EUR Versand
Nur noch wenige Exemplare am Lager.
Versandfertig in der Regel binnen 1-2 Werktagen.

Buchbeschreibung
Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1972.
ISBN 3409369422, 3409369554, 3409369627.
Originalleinen. 3 Bände.
ISBN-10: 3409369422 (3-409-36942-2)
ISBN-13: 9783409369428 (978-3-409-36942-8)
Einbände zum Teil ausgeblichen, Bleistiftanmerkungen im Text, sonst gut. - Aus dem Inhalt: Die theoretische Analyse der Werbewirkung - ein zusammenfassender Überblick über den gegenwärtigen Stand der Forschung -- Modellanalyse der Werbewirkung -- Begriff und Typen des Kaufprozesses -- Einige bisherige Kaufprozeßmodelle -- Analyse und modellhafte Darstellung des Kaufprozesses eines Konsumenten -- Einige Bemerkungen zur Bedeutung quantitativer Modelle für die unternehmerische Entscheidungsfindung -- Grundkonzeption eines Simulationsmodells des Käuferverhaltens -- Zum Problem des praktischen Einsatzes des Simulationsmodelles. ISBN 3409369422
14 weitere Angebote in Betriebswirtschaftslehre verfügbar

Buchfreund-Artikel zu den Favoriten hinzufügen:

Antiquarische Bücher, die auch interessant für Sie sein könnten

  1. BWL-Lexikon.

    BWL-Lexikon.

    Bea, Franz Xaver, Roland Helm und Marcell Schweitzer: UTB 8395. Grundwissen der Ökonomik : Betriebswirtschaftslehre. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2009. ...
    ISBN: 382528395X EAN: 9783825283957, Bestell-Nr.: 1115907, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  2. Sozialprinzipien im Betrieb. Zur gestaltungstheoretischen Rezeption der Personalität, Solidarität und Subsidiarität in der neueren Betriebswirtschaftslehre.

    Sozialprinzipien im Betrieb. Zur gestaltungstheoretischen Rezeption der Personalität, Solidarität und Subsidiarität in der neueren Betriebswirtschafts ...

    Langner, Thomas: Abhandlungen zur Sozialethik Paderborn: Schöningh, 1996. 232 S., broschiert. ...
    ISBN: 3506702408, EAN: 9783506702401, Bestell-Nr.: 14181, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  3. Übungen in Betriebswirtschaftslehre : Prüfungsaufgaben und -klausuren.

    Übungen in Betriebswirtschaftslehre : Prüfungsaufgaben und -klausuren.

    Bitz, Michael: Vahlens Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. München : Vahlen, 2003. 6., verb. Aufl. kart. ...
    ISBN: 3800629615 EAN: 9783800629619, Bestell-Nr.: 1099262, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  4. Leitfaden zum Grundstudium der Betriebswirtschaftslehre.

    Leitfaden zum Grundstudium der Betriebswirtschaftslehre.

    Krabbe, Elisa (Hrsg.): Gernsbach: Deutscher Betriebswirte-Verlag, 2003. 7., überarbeitete und erweiterte Auflage. Gebundene Ausgabe. ...
    ISBN: 3886401057, EAN: 9783886401055, Bestell-Nr.: 930846, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

Impressum / Datenschutz
Diese Antiquariatsportal-Seite ist ein Projekt der w+h GmbH
Copyright by w+h GmbH 2003 - 2019